Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Diaries Kill or be Killed

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Admin
avatar


BeitragThema: Vampire Diaries Kill or be Killed   So Nov 21, 2010 10:05 pm


KILL OR BE KILLED



Mystic Falls, 2010 - Eine beschaulische Kleinstadt?
Auf den ersten Blick mag Mystic Falls wirklich wirken, wie eine normale Kleinstadt in den USA, doch hinter den Fassaden sieht es ganz anders aus. Nicht alle der Bewohner, zum Beispiel, sind normal. Unter ihnen Leben Vampire und Werwölfe. Selbst der ehemaligen Bürgermeister war einer von den Übernatürlichen. Schon kurz nach der Gründung der Stadt im 19. Jahrhundert kämpfte man um die Vertreibung und Vernichtung der Vampire und selbst, wenn es heute nicht mehr danach aussieht, so geht dieses Gefecht immer noch weiter.
Mitten in diesem auf den ersten Blick unsichtbarem Chaos findet sich die braunhaarige High-School-Schülerin Elena Gilbert wieder, seit sie mit dem Vampir Stefan Salvatore liiert ist, der schon vor über 150 Jahren in dieser Stadt zur Welt kam und seit einiger Zeit wieder in der Stadt ist. Auch Stefans älterer und bösartiger Bruder Damon hält sich in Mystic Falls auf und macht sich einen Spaß daraus seinem jüngeren Bruder Steine auf seinen Lebensweg zu werfen. Dass Elena zwischen den beiden gut-aussehenden Brüdern steht, wäre durchaus ein lösbares Problem, kämen nicht ein Haufen anderer Probleme dazu, die das Chaos nur so vergrößern. Natürlich hat Elena aber gute Freude, die sie mit all ihren Kräften unterstützen. Neben ihrem liebevollen Ex-Freund Matt Donovan steht Elena auch die junge Hexe Bonnie Bennett zur Seite, die zusammen mit Meredith Sulez, einer Schülerin, den engsten Kreis von Elenas Vertrauten bildet. Außerdem wären da noch hilfsbereite Mitschüler wie Tyler Lockwood, der ein Geheimnis in sich trägt. Er ist Werwolf. Zu guter Letzt steht auch Elenas Familie hinter dem Mädchen, die seit einem tragischen Autounfall vor zwei Jahren nur noch aus ihrer Tante Jenna und ihrem jüngeren Bruder Jeremy besteht. Wer weiß, vielleicht wird die Familie ja größer, denn Jenna schient sich ein wenig in Elenas Geschichtslehrer Alaric verliebt zu haben. Der verhältnismäßig junge Lehrer aber, führt eine romantische Liason mit Elenas Freundin Meredith. Verwirrung vorprogrammiert. Als wenn das nicht genug wäre, taucht nun zu allem Übel die Vampirin Katherine Pierce wieder auf und verbreitet Angst und Schrecken. Sie ist die frühere Geliebte der Salvatores und gleicht Elena auf das Haar. Wie reagiert sie auf ihre menschlichen Doppelgängerin? Mit rasender Wut und Eifersucht natürlich. Das intrigante Biest ist überzeugt von sich und ihren Plänen: die Salvatores sowie der mysteriöse Mondstein gehören ihr. Auf dem Weg zum Erreichen dieser Ziele schreckt sie vor nichts zurück und so werden bald erste Pläne entworfen um die blutrünstige Mörderin zu töten...
In Mitten dieses chaotischen Lebens in der Kleinstadt entwickeln sich währenddessen neue Romanzen, Freundschaften oder Feindschaften und jeder hat seinen Platz in der Geschichte. Ein Schicksalschlag jagt den Anderen und das Leben schreitet voran. Zukunftspläne werden geknüpft und verworfen und Träume werden zu Albträumen oder zerplatzen. Immer wieder geht es um eine entscheidene Aussage: "Töte, oder werde getötet."

WELCOME to Mystic Falls - KILL OR BE KILLED


Short Facts:
» Es handelt sich um ein Vampire Diaries RPG.
» Es basiert auf den Romanen von Lisa J. Smith & der TV-Serie
» Der Startzeitpunkt ist an die Geschehnisse der zweite Staffel angelehnt.
» Wir sind FSK 16 geratet.
» Spielbar sind: Seriencharaktere, Buchcharaktere & ausgedachte Rollen
» Es kann auf Englisch und auf Deutsch gepostet werden.
» Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
» Wir spielen im Jahr 2010.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Der erste Plot ist geplant.



Important Links:
» Forum
» Rules
» Storyline
» Wanted & Unwanted
» Partners

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries Kill or be Killed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK ::  :: Partner :: Bücher, Filme & Serien :: Vampire Diaries-
Gehe zu: