THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries RPG - Enjoy the Silene

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert



The Vampire Diaries RPG - Enjoy the Silene Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries RPG - Enjoy the Silene   The Vampire Diaries RPG - Enjoy the Silene EmptySo Sep 18, 2011 1:23 pm


The Vampire Diaries RPG - Enjoy the Silene Forumb10

Mystic Falls

Das kleine Städtchen in Virginia, USA. So viel Mysteriöses geschah hier. Alles begann mit Elena Gilbert, erinnert ihr euch noch? Sie verlor ihre Eltern und gewann Stefan Salvatore. Die beiden verliebten sich unsterblich. Und mit unsterblich, meine ich unsterblich. Stefan ist ein Vampir. Und dessen hasserfüllter Bruder Damon machte ihm und Elena das Leben schwer. Liebe, Hass, Träume, Gefahren und die unzertrennlichen Familienbande...
Doch schnell wendet sich das Blatt und nich mehr Damon ist die größte Gefahr in Mystic Falls. Erst taucht Stefans und Damons rachsüchtige Ex-Freundin auf, die nicht nur einen teuflischen Plan verfolgt sondern ebenfalls nicht davor zurückschreckt das Leben der beiden Brüder und der jungen Miss Gilbert zu zerstören. Stefan kämpft vorwiegend um seine Beziehung mit Elena, während Damon sich mehr und mehr in die Freundin seines Bruders verliebt und versucht ihr Herz mit allen Mitteln für sich zu gewinnen.
Wer allerdings dachte, Katherine Pierce sei die größte Gefahr, die in der Vampirwelt lauert, der hat seine Rechnung ohne den Original Elijah und dessen älteren noch gefährlicheren Bruder Klaus gemacht.
Als Elijah in der Stadt auftaucht und die wahre Geschichte seines Bruder enthüllt, wird klar das Elena sterben muss um einen uralten Fluch zu brechen, der Klaus davon abhält sein wahres Wesen als Vampir-Werwolf Hybrid aus zu leben. Auch wenn Elijah verspricht Elenas Leben zu retten, so ganz will das allerdings nicht gelingen. Klaus bekommt schließlich immer, was er will und auch dieses Mal ist es nicht anders. Trotz Elijahs Versprechen seinen Bruder zu töten, kann er es im entscheidenden Moment nicht, da Klaus ihm verspricht ihn zu seiner tot geglaubten Familie zurück zu bringen.
Elijah hilft also seinem Bruder und Damon hat mit einem anderen Problem zu kämpfen, er wurde von Tyler Lockwood gebissen und scheint nun dem Tode geweiht.

___________________________________________________________

Mai 2010

You wanna do something for me? Keep this from Elena. The last thing she needs is another grave to mourn.


Damon offenbart seinem Bruder, den Werwolfsbiss. Er weiß, er musst sterben und macht sich gar nicht erst die Hoffnung auf eine Rettung. Während Damon seinen Frieden mit der Welt macht, hat Stefan allerdings andere Pläne im Kopf. Er möchte seinen Bruder um jeden Preis retten.

And I know I don’t deserve your forgiveness but... I need it.

Für den jüngeren Salvatore Bruder ist klar, es gibt nur einen, der ihm helfen kann seinen älteren Bruder zu retten. In seiner Verzweiflung sieht er seinen letzten Ausweg darin, Klaus um Hilfe zu bitten. Die Erkenntnis die er bekommt ist so nahe liegend, dass es schon fast weh tut.

Stefan: Your blood is the cure.
Klaus: Gotta love Mother Nature


Es liegt nun also an Stefan wie weit er bereit ist zu gehen um das Leben seines Bruder zu retten. Klaus der wieder zu seinem wahren Ich zurück gefunden hat und nun ein vollwertiger Vampir-Werwolf Hybrid geworden ist, hat seine ganz eigenen Pläne mit Stefan, von denen der allerdings noch keine Ahnung hat. Er bringt Stefans Erinnerungen an dessen Vergangenheit als skrupell- und herzloser Killer wieder ans Licht und zwingt ihn dazu Menschenblut zu trinken. Damit beweist er Stefan, dass auch nach all der Zeit immer noch der Killer in ihm steckt, den Klaus auf seiner Reise gebrauchen kann. Er stellt Stefan also vor eine folgenschwere Entscheidung.

Klaus: You can either remain here living your life in Mystic Falls or you can embrace what you truly are - leave town with me and save your brother’s life.

Während Stefan alles riskiert um seinen Bruder zu retten, liegt der bereits im Sterben und verbringt die letzten Minuten seines Lebens mit der Frau, die er am meisten auf dieser Welt liebt. Elena Gilbert. Da er glaubt zu sterben, kann er gar nicht anders, als ihr zu gestehen, was er für sie empfindet.

Damon: I’ve made a lot of choices that have gotten me here. I deserve this. I deserve to die. It’s OK, because if I’d have chosen differently, I wouldn’t have met you. I’m so sorry. I’ve done so many things to hurt you.
Elena: It's OK. I forgive you.
Damon: I know you love Stefan. I know it’ll always be Stefan. But I love you. You should know that.
Elena: I do.


Die beiden kommen sich näher als jemals zuvor und dieses Mal knisterte es zwischen dem Vampir und dem Menschenmädchen ordentlich. Ob Elena wohl mehr für Damon empfindet, als sie zugeben will?

Damon: You should have met me in 1864. You'd have liked me.
Elena: I like you now. Just the way you are..


Dieses Mal ist es wirklich Elena, die Damon küsst und sie tut es von sich aus, ganz ohne Zwang. Was ist der Grund für diese Entscheidung? Ehe Damon auch nur danach fragen oder auf das ganze reagieren kann, taucht Katherine auf und bringt die Heilung. Klaus hat sie beauftragt sein Blut zu Damon zu bringen, wohl wissend, dass Katherine Eisenkraut genommen hat. Stefan ist sich sicher, dass sie das Blut niemals zu Damon bringen wird. Allerdings schuldet Katherine Damon noch einen Gefallen, weshalb sie ihm das Heilmittel. Als Elena sie nach Stefan fragt, wird klar, was Stefan tatsächlich alles aufgeben hat um seinen älteren Bruder zu retten.

Katherine: He just sacrificed everything to save his brother, including you. Its’ a good thing you have Damon to keep you company. Goodbye, Elena. It's OK to love them both. I did.

Natürlich sind die beiden geschockt von dem, was Katherine ihnen erzählt und können es nicht fassen. Klaus hält sein Versprechen gegenüber Elijah und bringt ihn wieder mit seiner Familie zusammen, allerdings mit einem Dolch in der Brust und in einem Sarg. Stefan ist bereit mit Klaus Mystic Falls zu verlassen.
Doch nicht nur bei Damon, Stefan, Elena und Katherine geht es heiß her. Jeremy Gilbert, Elenas jüngerer Bruder, der gerade erst von den Toten zurück gekehrt ist, wird plötzlich von seinen toten Ex-Freundinnen Anna und Vicky heimgesucht.

___________________________________________________________

Ab hier ist alles offen. Hier beginnen wir. Und viele Fragen bleiben offen: Was will Klaus mit Stefan? Bleibt Elijah tot? Wie geht es mit Damon und Elena weiter? Verlässt Katherine nun endgültig die Stadt oder hilft sie Stefan zu finden? Was hat es mit Jeremys toten Ex-Freundinnen auf sich?
- Das und noch mehr liegt in euren Händen.

___________________________________________________________

Eckdaten:
-Wir sind ein FSK 14 Forum
- Ein FSK 16 sowie FSK 18 Bereich sind vorhanden
- Startpunkt des RPG's ist Staffel 2 Folge 22 'As I Lay Dying'
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szennentrennung.
- Erfundene Charaktere sind gern gesehen.
- Das RPG wurde am 06.06.2011 eröffnet, viele Seriencharaktere sind noch frei!

Links:
Das Forum
Freie Rollen
Allgemeine Regeln
Bewerbung & Anmeldung
Steckbriefvorlage
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries RPG - Enjoy the Silene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries RPG
»  The Vampire Diaries - Other RPG
» Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries
» Other dangerous History - Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK ::  :: Partner :: Bücher, Filme & Serien :: Vampire Diaries-
Gehe zu: