THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 19 Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore



19 Jahre Empty
BeitragThema: 19 Jahre   19 Jahre EmptySa Dez 18, 2010 9:41 pm


Hogwarts - 19 Years later

Hogwarts. Die Schule für Zauberei und Hexerei. Jeder Zauberer wird diese Schule einmal besuchen und dort seinen Abschluss machen. In einem der berühmten Häuser Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin oder Huffelpuff.
Schon viele erfolgreiche Zauberer haben hier ihre Schule abgeschlossen, wie Harry Potter, Hermine Granger oder Ronald Weasley. Diese drei haben vor 24 Jahren ihren Abschluss an der Schule für Hexerei und Zauberei gemacht.

Doch nicht nur eine besondere Schulausbildung wird hier gegeben. Den richtigen Umgang mit anderen Hexen und Zauberern lernen die Schüler. Erfahrungen, wie sie sonst keiner lernt. Am berühmtesten ist dafür wohl Harry Potter. Über sieben Jahre wurde er vom Dunklen Lord verfolgt und sollte aus dem Weg geräumt werden.
Gemeinsam mit seiner Armee ging er gegen den Dunklen Lord vor. In seinem letzten Schuljahr schaffte der junge Zauberer das, was keiner jemals erwartete: er besiegte ihn. Der Dunkle Lord für immer aus der Welt.


Doch ein Vorfall vor wenigen Wochen schmeißt alles aus der Bahn.
Harry Potter ist tot.

Nachdem er gemeinsam mit seiner Frau Ginny Potter ihre Kinder vom Hogwarts Express abholen wollte, besuchte er zuvor einen Imbiss. Nach kurzer Zeit hat Ginny Potter, sie steht immer noch unter Schock, nach ihrem Mann sehen wollen. Nachdem sie den Imbiss betrat lag Harry Potter tot auf dem Boden, es wurde nachgewiesen, dass er von einem der unverzeilichen Fluche getroffen wurde. Die Zauberwelt tobt. Nach über 20 Jahren, an denen der Dunkle Lord ausgelöscht wurde, sollte Rache genommen werden? Viele halten dies für unwarscheinlich, andere reden sich lieber ein Versehen ein. Doch es scheint wie es scheint, der Dunkle Lord kehrt zurück.

Nach langen Ermittlungen wurden keine weiteren Spuren gefunden. Das Ministerium rät allen, sehr aufzupassen. Man weiß nicht mehr, wer sich hinter der nächsten Ecke verbergen könnte. Nachdem in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei der Unterricht wieder beginnt, hat es Ginny Potter zu ihrem Bruder Ronald Weasley mit seiner Frau Hermine Weasley gezogen. Die Kinder des toten Potter's wirken stabil, daher besuchen sie weiterhin die Schule.
Langsam scheint es wieder Ruhig zu werden. Ob es wirklich ein Versehen war, bleibt zu hoffen. Für wünschen allen Angehörigen und der Familie Potter ein herzliches Beileid und das man den Täter schnell findet.

Wir schreiben die Zeit, in der James, Lily und Albus;
Hugo und Rose;
Scorpius und Teddy;
die Kinder der großen Zauberer Harry und Ginny Potter;
Ronald und Hermine Weasley;
Draco und Astoria Malfoy;
Remus und Tonks Lupin
die Schule für Hexerei und Zauberei besuchen.


Eckdaten
• Wir spielen im Schuljahr der Kinder von Harry, Ron und Hermine
• Harry Potter wurde getötet von einem Ahnhänger des Dunklen Lord's getötet
• Lord Voldemort lebt wieder
• Die Todesser schleusen sich in die Schule
• Es können erfundene aber auch Buchcharaktere gespielt werden
• Mindespostinglänge: 200 Zeichen
• Rating: 12 +
• Um Hauspunkte zu bekommen, gibt es viele Spiele

Wichtige Links
• Zum Forum
• Regelwerk
• Vergebene Avatare
• Gesuche
• Buchcharaktere
• Bewerbung schreiben

Nach oben Nach unten
 
19 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK ::  :: Partner :: Bücher, Filme & Serien-
Gehe zu: