Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 THE VAMPIRE DIARIES RPG - Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar


BeitragThema: THE VAMPIRE DIARIES RPG - Forum   So Jan 22, 2012 1:27 pm

Vampire Diaries RPG




>>Länger als ein Jahrhundert habe ich im Verborgenen gelebt. Mich im Schatten versteckt, ganz allein auf der Welt. Bis jetzt. Ich kenn das Risiko, aber ich hatte keine Wahl. Ich muss sie kennen lernen.<< Stefan



>>Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders. Es muss anders werden. Ich werde lächeln, und zwar glaubhaft. Mein Lächeln wird sagen "Mir geht's gut.. danke". Ja, ich fühle mich viel besser. Ich werde nicht mehr das traurige, kleine Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat. Ich werde von vorn anfangen. Jemand neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg.<< Elena



>> Mein kleiner Bruder glaubt tatsächlich, dass er sich Katherines Ebenbild nähern kann, ohne, dass ich es mitbekomme. Da hat er die Rechnung ohne mich gemacht! Es wird Zeit, dass ich ihm wieder einmal sein Dasein etwas "versüße". << Damon


Storyline


Elenas Vorgeschichte:

Elena war die Tochter eines jungen Mädchens namens Isobel, die sie nach der Geburt abgab. Grayson Gilbert nahm sie bei sich auf, da er und seine Frau Miranda so sehr ein Kind wollten.

Im Mai 2009 kam es zu einem schrecklichen Unfall, bei dem das Auto der Gilberts in einen Fluss stürzte. Elena ist auf wundersame Weise im Krankenhaus gelandet.
In Wirklichkeit war es Stefan Salvatore, der am Unfallort eintraf und sie ins Krankenhaus brachte, nachdem Elenas Adoptivvater ihn bat sich zuerst um sie zu kümmern, bevor er ihm und Elenas Adoptivmutter half.

Aber Elena weiß nichts von alledem.



2009

Die Sommerferien neigen sich dem Ende. Vor vier Monaten haben die 17-jährige Elena und ihr 15-jähriger Bruder Jeremy ihre Eltern bei dem tragischen Autounfall verloren. Sie leben seitdem mit ihrer Tante im Elternhaus in Mystic Falls.
Elena ist an der örtlichen High School sehr beliebt, doch nach dem Tod ihrer Eltern ist alles anders. Sie ist unsicher geworden und verkriecht sich regelrecht in ihr Tagebuch. Auch ihr Bruder verkraftet es nicht, er versucht sich mit Drogen abzulenken.

Doch dann erscheint ein neuer Mitschüler, Stefan Salvatore, auf der Bildfläche und weckt sofort ihr Interesse. Er ist mysteriös, niemand weiß, dass er ein jahrhundertealter Vampir ist. Als dann noch Stefans böser Bruder Damon in der Stadt auftaucht, ist auch er sehr angetan von Elena und das gefällt Stefan gar nicht. Zwischen den beiden Brüdern entbrennt ein Kampf um die ahnungslose Elena.
Doch das ist erst der Anfang, die ganze Stadt wird in Gefahr sein.



Facts:

~Wir orientieren uns an der Serie "The Vampire Diaries".
~Ihr könnt Menschen, Vampire, Hexen oder Werwölfe sein.
~Wir sind ein Ü12 Forum, es gibt aber auch einen FSK18-Bereich.
~Erfundene Charaktere sind Herzlich Willkommen.
~Wir spielen ab Staffel 1, Folge 1 - Liebes Tagebuch.


Quick Links:















_________________
Nach oben Nach unten
 
THE VAMPIRE DIARIES RPG - Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK ::  :: Partner :: Our Sisters-
Gehe zu: