THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shadows of the Moment

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gi
Gast
Anonymous



Shadows of the Moment Empty
BeitragThema: Shadows of the Moment   Shadows of the Moment EmptySa Feb 04, 2012 3:40 pm

Shadows of Time

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Denver 30.07.2010


Einiges hatte sich geändert, seit der Nacht, als der Film „ vom Winde verweht „ auf dem Stadtplatz vorgeführt wurde.
Wo sollte man sonst so viel Erleben in einem einzigem Leben, als in Mystik Falls ?

Der Wind hat so einiges in Mystik Falls durcheinander gewirbelt.

Wochenlang findet man nur kleine Notizen, in einem Tagebuch. Immer kleine Zeitungsauschnitte über Tierangriffe. Aber war es Stefan Salvatore? Warum kommt er nicht zurück ? ….



Rückblick
Damon wurde von einem Werwolf gebissen. Sein Bruder Stefan konnte gerade noch den Selbstmordversuch seines Bruders verhindern.
Für Damon gab es keine Hoffnung, keinen Zauber der ihn vor dem Tod bewahren konnte.

Außer ….außer das Blut von Klaus

Jedem musste klar sein, dass ohne das Blut des Hybriden Damon sterben wird.
Stefan konnte und wollte dieses nicht geschehen lassen und zahlte einen persönlichen sehr hohen Preis.
Literweise trank der Vampir der einst Tier Blut bevorzugte durch Zwang von Klaus Menschenblut.
Klaus hatte große Pläne Stefan, doch dafür musste er erst wieder zum Blutrünstigen Vampir werden, der er einmal war.
Damon wurde durch den Deal seines Bruders geheilt, doch
Stefan verlies ohne Erklärungen oder Worte mit Klaus die Stadt.



Liebes Tagebuch

… ich war 6 Wochen hier in Denver, aber ich kann nicht mehr.
Ich halt es nicht aus. Ich muss zurück.
Mit Ric und Damon ist es sicherlich einfacher Stefan wieder zu finden.
Es ist mir egal was Damon sagte als ich fuhr. Ich kann nicht aufhören nach ihm zu suchen.
Die Auszeit die ich mir hier nehmen sollte, hat nicht etwas aber auch gar nichts daran geändert, aufzuhören zu suchen.
Aber ich glaube, das die andern auch weiter nach Stefan gesucht haben.
Ich wünschte mir er wäre wieder da, wenn ich morgen in Mystik Falls ankomme ….



Facts
# Wir sind ein FSK +18 Board
# Wir starten einen Monat nach Stefan´s verschwinden ( Finale der 2ten Staffel)
# Wir schreiben in der Vergangenheit
# Wir spielen nach Ortstrennung

Links
#Board
#Rules
#Wanted
Code:
[center][font=Felix Titling][b][color=red][size=18]Shadows of Time[/size][/color][/b][/font]

[img]http://i39.tinypic.com/23vyhd1.jpg[/img][/center]

[i]Denver 30.07.2010[/i]


[b]Einiges hatte sich geändert, seit der Nacht, als der Film „ vom Winde verweht „ auf dem Stadtplatz vorgeführt wurde.
Wo sollte man sonst so viel Erleben in einem einzigem Leben, als in Mystik Falls ?

Der Wind hat so einiges in Mystik Falls durcheinander gewirbelt.

Wochenlang findet man nur kleine Notizen, in einem Tagebuch. Immer kleine Zeitungsauschnitte über Tierangriffe. Aber war es Stefan Salvatore? [i]Warum kommt er nicht zurück ? ….[/i][/b]


[font=tahoma][size=9]Rückblick
Damon wurde von einem Werwolf gebissen. Sein Bruder Stefan konnte gerade noch den Selbstmordversuch seines Bruders verhindern.
Für Damon gab es keine Hoffnung, keinen Zauber der ihn vor dem Tod bewahren konnte.

Außer ….außer das Blut von Klaus

Jedem musste klar sein,  dass ohne das  Blut des Hybriden Damon sterben wird.
Stefan konnte und wollte dieses nicht geschehen lassen und zahlte einen persönlichen sehr hohen Preis.
 Literweise trank der Vampir der einst Tier Blut bevorzugte durch Zwang von Klaus Menschenblut.
 Klaus hatte große Pläne Stefan, doch dafür musste er erst wieder zum Blutrünstigen Vampir werden, der er einmal war.
Damon wurde durch den Deal seines Bruders geheilt, doch
Stefan verlies ohne Erklärungen oder Worte mit Klaus die Stadt.[/size][/font]


[size=8]Liebes Tagebuch[/size]

[font=courier new][i]… ich war 6 Wochen hier in Denver, aber ich kann nicht mehr.
Ich halt es nicht aus. Ich muss zurück.
Mit Ric und Damon ist es sicherlich einfacher Stefan wieder zu finden.
 Es ist mir egal was Damon sagte als ich fuhr. Ich kann nicht aufhören nach ihm zu suchen.
Die Auszeit die ich mir hier nehmen sollte, hat nicht etwas aber auch gar nichts daran geändert, aufzuhören zu suchen.
Aber ich glaube, das die andern auch weiter nach Stefan gesucht haben.
Ich wünschte mir er wäre wieder da, wenn ich morgen in Mystik Falls ankomme ….[/i][/font]


[font=Felix Titling][b][color=red][size=10]Facts [/size][/color][/b][/font]
# Wir sind ein FSK +18 Board
# Wir starten einen Monat nach Stefan´s verschwinden ( Finale der 2ten Staffel)
# Wir schreiben in der Vergangenheit
# Wir spielen nach Ortstrennung

[center][font=Felix Titling][b][color=red][size=10]Links [/size][/color][/b][/font]
#[URL=http://www.boards-4you.de/wbb1/790/index.php]Board[/URL]
#[URL=http://www.boards-4you.de/wbb1/790/board.php?boardid=6&sid=]Rules[/URL]
#[URL=http://www.boards-4you.de/wbb1/790/thread.php?threadid=18&sid=]Wanted[/URL][/center]
Nach oben Nach unten
 
Shadows of the Moment
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Book of Shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK ::  :: Verhandlungen :: Anfragen-
Gehe zu: