THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ÄNDERUNG: Nightmares - The Darkness Returns

Nach unten 
AutorNachricht
Fawkes
Gast
Anonymous



ÄNDERUNG: Nightmares - The Darkness Returns Empty
BeitragThema: ÄNDERUNG: Nightmares - The Darkness Returns   ÄNDERUNG: Nightmares - The Darkness Returns EmptyMo Mai 21, 2012 10:53 pm

Liebes Team,

bitte übernehmt unsere Änderungen.
Eine erneute Bestätigung von euch ist nicht nötig.

Code:
[table align="center" background="http://www.hang-over.de/background/stein/stein_015.jpg" border="0" cellspacing="30"][tr][td colspan="5" border="0" hight="250" bgcolor="#A2B3B3" width="600"]<blockquote>

[center][img]http://i47.servimg.com/u/f47/14/97/89/81/header14.jpg[/img]

[center][color=white][i][b][url=http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/][size=18][/url][url=http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/]Nightmares[/url] [url=http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/f1-hausordnung]Hausordnung[/url] [url=http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/f49-freie-rollen]Rollen[/url]  [url=http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/f40-bewerbungen]Bewerbungen[/url][/size][/b][/i][/color]

[/center][font=arial][color=white][i]"Tausend Jahr und mehr ist's her,[/i][/color][/font]
[font=arial][color=white][i]Seit mich genäht ein Schneiderer.[/i][/color][/font]
[font=arial][color=white][i]Da lebten vier Zaubrer wohl angesehn;[/i][/color][/font]
[font=arial][color=white][i]Ihre Namen werden nie vergehn." [/i][/color][/font]
[/center][font=arial][color=black]
Das Vierte Schuljahr bricht für  Harry, Ron und Hermine an, nach drei Aufregenden Jahren in der Schule für Hexerei & Zauberei, sind die drei Freunde gespannt was sie dieses Jahr erwartet. Jedoch wird Harry  seit einiger Zeit immer öfter von seltsamen Träumen heimgesucht.
Doch sind es wirklich nur Träume?
Und auch der Schulleiter, dem er immer
vertrauen konnte, zu dem er seit seinem ersten Tag hier ein besonderes
Verhältnis hatte, benimmt sich seltsam.
Was verheimlicht Dumbledore? [/color][/font]


[center][font=arial][color=white][i]"Von wilder Heide der kühne Gryffindor,[/i][/color][/font]
[font=arial][color=white][i]Der schöne Ravenclaw den höchsten Fels erkor.[/i][/color][/font]
[font=arial][color=white][i]Der gute Hufflepuff aus sanftem Tal,[/i][/color][/font]
[font=arial][color=white][i]Der schlaue Slytherin aus Sümpfen fahl." [/i][/color][/font]

[/center][font=arial][color=black]Doch Albus Dumbledore hat eine
Überraschung für die Schüler: Nach über einhundert Jahren findet das
Trimagische Turnier in diesem Jahr in Hogwarts statt.  Aus jedem Haus
wird ein ein Schüler für Ruhm, Annerkennung und Punkte kämpfen. Wer wird
 am Ende Siegen? Wer wird als Held hervor gehen? Neid, Missgunst und
erwachende Gefühle bringen das Leben unserer Schüler durcheinander.
[/color][/font]


[center][font=arial][color=white][i]"Sie teilten einen Wunsch und Traum,[/i][/color][/font]
[font=arial][color=white][i]Einen kühnen Plan, ihr glaubt es kaum - [/i][/color][/font]
[font=arial][color=white][i]Junge Zauberer gut zu erziehn,[/i][/color][/font]
[font=arial][color=white][i]Das war von Hogwarts der Beginn. "[/i][/color][/font]
[/center][font=arial][color=#f5f5f5][color=black]

Ein neuer Schüler sorgt für reichlich Wirbel in Hogwarts, trägt er doch einen Namen voller Stolz vor dem alle anderen ängstlich zusammen zucken, Riddle Junior besucht nun sein letztes Jahr in Hogwarts. Genau wie sein Vater, ist er von der dunklen Seite fasziniert, unzählige Schüler umkreisen ihn, doch ein dunkles Geheimnis umgibt den jungen Riddle und schon bald wird der junge Schüler auf eine harte Probe gestellt - wenn er erfährt das seine Zwillingsschwester ebenfalls in Hogwarts ist.

[/color][/color][/font]
[center][img]http://i47.servimg.com/u/f47/14/97/89/81/10-13-11.jpg[/img]
[/center][font=arial][color=#f5f5f5][color=black][u]
Shortfacts[/u]
[/color]
[list]
[*][color=black]Wir sind ein Harry Potter – Rollenspiel und spielen im vierten Jahr des Trios[/color]
[*][color=black] Das Trimagische Turnier findet in Hogwarts statt[/color]
[*][color=black] Wir spielen nach dem System der Ortstrennung[/color]
[*][color=black] Das Rating ist FSK 14[/color]
[*][color=black] Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen[/color]
[*][color=black] Wir schreiben in der 3 Form[/color]
[/list]
 [/color][/font][url=http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/f35-schwarzes-brett][/url][url=http://zaubertrifftvampir.frei-forum.com/f40-bewerbungen][/url]<blockquote></blockquote></blockquote>[/td][/tr][/table]

Nach oben Nach unten
 
ÄNDERUNG: Nightmares - The Darkness Returns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK ::  :: Verhandlungen :: Änderungen-
Gehe zu: