Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Somebody that I used to know

Nach unten 
AutorNachricht
TVD
Gast
avatar


BeitragThema: Somebody that I used to know   Sa Mai 26, 2012 10:23 pm


Veränderungen bestimmen unser Leben und unseren Charakter. So verändern wir uns ein leben lang und dagegen sind wir machtlos. Wir sind nur Marionetten, die versuchen mit diesen Veränderungen zu Recht zu kommen, aber oft kommt es vor, dass wir überfordert sind, hilflos und vollkommen alleine.

Solche Veränderungen gab es auch in Mystic Falls. Noch vor einem Jahr war alles in Ordnung, doch die Geschehnisse haben das alles zu Nichte gemacht. Elena Gilbert und Jeremy Gilbert haben fast alles in ihrem Leben verloren. Ihnen bleiben nur noch Freunde, doch eine Familie, einen sicheren Hafen, ist ihnen nicht vergönnt. Erst starben ihre Eltern bei einem Autounfall, dann wurde ihre Tante bei einem Ritual getötet. Viele sagen, es wäre die Schuld der Vampire. Der Brüder Stefan und Damon Salvatore. Wären sie nicht in die Stadt gekommen, wäre das alles nicht geschehen. Das ist wohl auch richtig, doch hätte auch Elena Gilbert damals bei dem Autounfall ihr Leben verloren, wäre Stefan nicht gewesen. Aber so… verloren noch sehr viele Menschen ihr Leben. Unschuldige Menschen und auch die Freunde von Elena waren vor den Veränderungen des Lebens nicht verschont geblieben. Sie alle haben Menschen verloren die sie liebten, die nie wieder zurück kehrten.

Wer sind wir also, wenn diese Veränderungen uns gänzlich eingenommen haben? Sind wir in Begriff uns zu verlieren oder beginnt nur ein neuer Lebensabschnitt? Was können wir tun, damit wir uns nicht selbst verlieren?

Die schlimmsten Veränderungen sind gerade eben geschehen. Bonnie Bennett, die beste Freundin von Elena Gilbert, hat Blut geleckt. Das Blut der bösen Macht. Sie ist ihr bereits verfallen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie sich gegen Elena, Stefan und Damon stellt. Aber auch Caroline hat alles verloren und doch hält sie zu ihrer Freundin, zu Elena. Das Band zwischen ihnen ist stark und wird noch viel stärker werden. Was letztendlich noch keiner von ihnen ahnt, denn im Augenblick sind sie alle im Glauben, dass Elena Gilbert ihr Leben für ihren besten Freund Matt Donovan geopfert hat. Sie ertrank, wie ihre Eltern vor einem Jahr. Wieder hat ihr Bruder Jeremy alles verloren, doch ist es wirklich so? Denn ihr Tod brachte neues Leben zum Vorschein. Kann man also von Verlust sprechen? Denn gerade eben, während ich euch diese Geschichte erzähle, öffnet Elena ihre Augen und sie wird erkennen, dass sich alles verändert hat. Nichts ist mehr so wie es scheint, gar nichts mehr.

The Short Cuts
x. Vampire Diaries Rollenspiel ab 16 Jahren
x. Spielform: Ortstrennung | Spielort: Mystic Falls | Spielzeit: 2010
x. Mindestens 800 Zeichen | Durchschnitt: 1.000 – 3.000 Zeichen
x. Gespielt wird nach der Vampire Diaries Folge #3.22 The Departed
x. Rassen: Hexen, Hybriden, Menschen, Geister, Vampire & Werwölfe.
x. Verboten: Figuren aus anderen Serien, Büchern & Filmen


Nach oben Nach unten
 
Somebody that I used to know
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK ::  :: Verhandlungen :: Anfragen-
Gehe zu: