Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries RPG forum

Nach unten 
AutorNachricht
Vampfan
Gast
avatar


BeitragThema: The Vampire Diaries RPG forum   Mo Aug 13, 2012 7:15 pm

Vier monate ist es nun her seit Elenas eltern bei einem Autounfall ums leben gekommen sind. Seit dem hat ihre tante jenna das sorgerecht. Das war natürlich ein harter schlag. Doch langsam müssen sich elena und ihr bruder jeremy dem ganz normalen leben stellen. Das ist manchmal schwerer als es sich anhört. Während elena es langsam schafft, rutscht jeremy in die drogenszene ab. Und wie geht Elenas freundin bonnie mit ihren neuen hexen fähigkeiten um? Dann kommt auch noch dieser verdammt gut aussehende typ in die schule. Stefan... Elena und er verstehen sich auf anhieb. Doch dann taucht auch noch Stefans geheimniss voller bruder damon auf der elena in seinen bann ziehen will. und mit einem schlag wird elena klar: Mit den salvator brüdern stimmt etwas nicht. Doch was ist es? Und für welchen bruder wird sie sich am ende entscheiden?


~ wir schreiben unsere eigene Geschichte
~ wir handeln nur manchmal nach der serie


LG das Vampire diaris team
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries RPG forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK ::  :: Verhandlungen :: Anfragen-
Gehe zu: