THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Endless Eternity

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore



Endless Eternity Empty
BeitragThema: Endless Eternity   Endless Eternity EmptyMi Nov 10, 2010 3:32 pm

Endless Eternity

Endless Eternity Twilightcrepusculobyndr

Meine Mutter fuhr mich mit heruntergelassenen Scheiben zum Flughafen. Es war warm in Phoenix, 24 Grad, und über uns spannte sich ein makellos blauer Himmel. Ich hatte meine Lieblingsbluse an, ärmellos, mit weißer Lochspitze - es war eine Art Abschiedgeste. Mein Handgepackt bestand aus einem Parka. Auf der Halbinsel Olympic Nordwesten von Washington State lieht unter einer selten aufreißenden Wolkendecke eine bedeutungslose, kleine Stadt namens Forks. In ihr regnet es mehr als in jedem anderem Ort der Vereinigten Staaten von Amerika. Von dort - fort aus dem ewig trübem Dämmerlicht - floh meine Mutter mit mir, als ich gerade mal ein paar Monate alt war. Dorthin, nach Forks, ging ich jetzt ins Exil, und zwar mit Schrecken. Ich hasse Forks. Und ich liebte Phoenix. Ich liebte die Sonne und die glühende Hitze. Ich liebte die betriebsame, schier endlos wuchernde Stadt..


QUICKFACTS
* Wir fangen nach Bellas Ankunft in Forks an.
* Wir spielen nicht nach Buch, sondern schreiben unsere eigene Geschichte.
* Wir nehmen Buchcharaktere und erfundene auf!
* Wir sind noch ein ganz frisches Forum, das heißt es sind noch fast alle Charaktere frei.
* Es herrscht Ortstrennung.
* Charaktere wie Bree und Riley können bereits gespielt werden, jedoch noch als Mensch.

QUICKLINKS
Forum:

http://endless-eternity.twilight-mania.com/forum.htm

Gesucht& Vergeben:

http://endless-eternity.twilight-mania.com/steckbriefe-f5/charaktere-t11.htm#11

Partner:

http://endless-eternity.twilight-mania.com/wanna-be-f30/
Nach oben Nach unten
 
Endless Eternity
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE VAMPIRE DIARIES - BEAUTY OF THE DARK ::  :: Partner :: Bücher, Filme & Serien-
Gehe zu: